Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    conny (Mittwoch, 04 September 2019)

    hallo,
    per Zufall bin ich auf eure Seite gestossen.Ich suchte Berichte für Norwegentouren im Herbst.
    Wir wollen im Oktober /November mit dem Wohnmobil auf Polarlichtsuche gehen.
    Eure Fotos sind einfach super und eure Berichte machen Lust auf mehr...
    Ich wünsche euch weiterhin so tolle Reisen ,werde auf jeden Fall weiter bei euch reinschauen.
    Danke für die schönen Aufnahmen

  • #4

    Kumulus (Mittwoch, 01 Februar 2017 09:06)

    Ich freue mich jedes Mal in euren phantastischen Reisetagebüchern zu blättern. Und immer wieder gibt es Ideen und Anregungen für meine eigenen Unternehmungen.
    Toll gemachte Homepage, super Bilder mit ganz viel Liebe zum Detail.
    Danke und Gruß aus Norddeutschland
    Martin

  • #3

    Linda (Sonntag, 14 Februar 2016 18:03)

    Ein informativ und unterhaltend gestaltetes Tagebuch - mit fantastischen Fotos. Lieben Gruss aus dem Norden/ Naehe Kristiansund

  • #2

    FCElch (Dienstag, 25 Dezember 2012 11:47)

    Sehr schön gestaltete Seite.
    .....und ganz tolle Bilder!!! Ihr seid "schuld" das ich nun am Weihnachtsmorgen Fernweh habe ;-)
    Viele Grüße aus dem Bergischen Land,
    FCElch

  • #1

    skandinavian-wolf (Freitag, 08 Juni 2012 19:57)

    Schöne Fotos aus zwei uns immer wieder faszinierenden Ländern.
    Wir waren 2010 14 Tage nach Euch auf der RV 17 unterwegs aber das Wetter war nicht viel besser. Erst teilweise auf den Lofoten und dann am Siljan.
    Grüße aus MD nach JL
    Uwe